Elternverein der Volksschule

Der Elternverein darf sich vorstellen:

Der Elternverein wurde 2007 gegründet und ist seitdem bemüht eine Brücke zwischen Lehrer, Schüler und Eltern zu bauen. Sämtliche Wünsche und Anliegen, sowie auch Probleme und Sorgen werden ernstgenommen und es wird immer versucht eine gemeinsame Lösung zu finden.


Zu den Aufgaben des Elternvereins zählen auch:

  •  finanzielle Unterstützungen bei Ausflügen
  • gesunde Jause
  • Spielenachmittag und Schulfest
  • Sicherheit der Schüler 
  • sicherer Schulweg

Durch die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre wurde uns schon mehrmals aufgezeigt, dass wir nur gemeinsam stark sind und eine ganze Menge erreichen können.

Wo gute Ideen schon zu manchen hervorragenden Projekten gereift sind.

Der aktuelle Vorstand von 2018/2019 besteht aus:

Obmann/Obfrau: Markus Wolf
Stellvertreter(in): Johann Lahmer
Schriftführer(in): Monika Losbichler
Stellvertreter(in): Annelies Wagner
Kassier(in): Silvia Kreismayr
Stellvertreter(in): Andrea Puchberger
Kassaprüfer(innen): Verena Krieger und Erika Rohrhofer

Kontakt:
Obmann Markus Wolf
+43660 / 422 6904