Verabschiedung Pater Leopold

Sonntag, 9. September 2018

Die heutige Sonntagsmesse war wohl die letzte von Pater Leopold hier in St. Johann. Seine Seelsorge wird er vermehrt im Klinikum Mauer leisten.

Pfarrgemeinde und Freiwillige Feuerwehr sprachen sehr herzliche Dankesworte für die gehaltenen Sonntags- und Feuerwehrmessen, die freundliche Art, die gemeinsamen Stunden auch außerhalb der Messen aus und seinen Segen, der die FF-Kameraden stets gesund und erfolgreich von ihren Einsätzen heimkommen ließ. Von der FF bekam P. Leopold eine sehr schöne Floriani-Statue überreicht. Auch vom PGR gab es viel zu danken und beste Wünsche für die zukünftigen Aufgaben, ein kleines Geschenk und eine gemütlich gesellige Agape mit Brot und Wein am Kirchenplatz bei Sonnenschein. Pater Leopold zeigte sich sehr gerührt und bedankte sich bei allen Beteiligten für die schöne gemeinsame Zeit.

St. Johann freut sich jederzeit über seinen Besuch!

Ein paar Bilder gibt es hier...