Hochzeit Nadine & Peter

Samstag, 2. Juni 2018

Heute durften wir die Trauung von Nadine und Peter in der Pfarrkirche Biberbach musikalisch umrahmen.

 

Allerdings nicht ganz alleine - den Ein- und Auszug übernahmen auf fulminante Art und Weise Bläserensemble & Schlagwerk, wobei auch unser St. Johannser Kapellmeister Thomas Wagner mitwirkte.

 

Aber auch wir standen der Bläsergruppe in nichts nach. Diesmal wurde der Chor von Verena Streißlberger auf der Geige, Kathrin Rudelstofer auf der Querflöte und Lukas Riel mit seinem unvergleichlichen Gesang verstärkt.

Ein musikalisches Highlight jagte das nächste und spätestens beim Trauungslied "Die Liebe meines Lebens" blieb kein Auge mehr trocken.

Das schwung- und kraftvolle gesungene "I will follow him" (als Solistin glänzte Neuzugang Hanni Stöger) bildete einen würdigen Abschluß dieses wunderschönen Trauungsgottesdienstes, bei dem wir erneut unser hohes musikalisches Niveau unter Beweis stellen konnten.

 

Hier gehts zur Bildergalerie