FF-Zeltfest 2018

Montag, 3. September 2018

Auch heuer hieß es wieder Zelt auf am ersten Septemberwochenende bei uns in St. Johann. Freitags sorgten der schon altbekannte DJ Johnny Leb und erstmals bei uns, DJ Tommic, für Partystimmung bei den Besuchern. "Die Grafen" sorgten am Samstag Abend für den musikalischen Akt. Schwingende Tanzbeine, Zeltfeststimmung und tolle Gäste wie man es sich wünscht rundeten den Abend perfekt ab. Der Sonntag begann für unsere Florianijünger wieder früh, Feldmesse mit Dechant Jacobus Tisch stand auf dem Programm. Anschließend wurde das neue Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes St. Peter/AU gesegnet. Beim traditionellen Frühshoppen spielte die Trachtenmusikkapelle Wolfsbach wieder groß auf und unsere Gäste konnten die Schmankerl unserer Küche genießen. Neben Kinderschminken und Basteln, unter der Leitung von Johanna Fellner, wurde unseren Gästen heuer auch ein neues Kellnersystem und ein Zeltbankomat präsentiert. 

Ein herzliches Dankeschön allen Besucherinnen und Besucher und natürlich allen Helferinnen und Helfer im Namen der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann/Eng. 

Einen kleinen Bilderauszug findest du hier....