Elternverein der Volksschule

Der Elternverein darf sich vorstellen:

Der Elternverein wurde 2007 gegründet und ist seitdem bemüht eine Brücke zwischen Lehrer, Schüler und Eltern zu bauen. Sämtliche Wünsche und Anliegen, sowie auch Probleme und Sorgen werden ernstgenommen und es wird immer versucht eine gemeinsame Lösung zu finden.


Zu den Aufgaben des Elternvereins zählen auch:

  •  finanzielle Unterstützungen bei Ausflügen
  • gesunde Jause
  • Spielenachmittag und Schulfest
  • Sicherheit der Schüler 
  • sicherer Schulweg

Durch die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre wurde uns schon mehrmals aufgezeigt, dass wir nur gemeinsam stark sind und eine ganze Menge erreichen können.

Wo gute Ideen schon zu manchen hervorragenden Projekten gereift sind.

Der aktuelle Vorstand von 2020/2021 besteht aus:

Obmann/Obfrau: Erika Rohrhofer
Stellvertreter(in): Monika Tanzer
Schriftführer(in): Ursula Feigl
Stellvertreter(in): Kathrin Hamedinger
Kassier(in): Andrea Puchberger-Enengl
Stellvertreter(in): Christiane Begicevic

Kontakt:
Obfrau Erika Rohrhofer
‭+43 664 / 2140005‬