Johannser Kinderfasching

Samstag, 14. Februar 2015

Am Samstag Nachmittag erreichte das närrische Faschingstreiben in Johanns seinen Höhepunkt.

60 Kinder, Musikanten der Dorfmusik und viele Schaulustige versammelten sich pünktlich um 14:00 Uhr zum Faschingsumszug.

 

Die Dorfmusikanten lockten auch die unpünktlichen aus den Häusern und so versammelten sich schließlich 80 Kinder im dekorierten Veranstaltungssaal.

Doris (Tanzer), Wolfgang (Krieger) und Gerhard (Dorfer) moderierten durchgehend die Veranstaltung - DJ Roland (Sindhuber) rockte den Kinderfasching!

 

Es war eine "...mordsdrum Gaudi...", "...ein abwechslungsreiches lustiges Fest für Jung und Alt...", "...ein Spaß für die Kleinen und Großen...", "...immer für jeden was dabei...", "...ein schöner Nachmittag, der viel zu schnell vorüber war..." so die einhellige Meinung der versammelten Faschingsnarren.

 

Alles war vorbereitet für die Kinder und jeder kam auf seine Rechnung

Groß und Klein hatte jede Menge Spaß bei den vielen Spielen, die von Doris und Wolfgang moderiert wurden.

Die zwischenzeitlichen Süßigkeitsregenschauer sorgten für reichlich Energie und wer gerade mehr Ruhe brauchte nutzte die Malecke oder die Krabbelecke. Momente des aufmerksamen Zuhörens und viel Gelächter gab es beim Kasperltheater. 

 

Glückliche Gesichter im ganzen Veranstaltungssaal unterstrichen den Erfolg der Veranstaltung.

Hier geht's zur Bildergalerie...

 

Der Dank gilt dem ganzen ehrenamtlichen Veranstaltungsteam und den vielen Helfern, die das ganze Fest geplant, sowie alles aufgebaut, weggeräumt und durchmoderiert haben!

(Faschingsteam 2015: Krieger Wolfgang und Verena, Gratzer Ronny und Petra Haas, Tanzer Doris und Hannes, Johannser Dorfmusik, DJ Roland Sindhuber und Moderator Gerhard Dorfer)