Vergangene Veranstaltungen

Adventmarkt in St. Johann

Pfarrhof St.Johann 100, St.Peter/Au

Selbstgemachte Adventkränze, Kerzen, Kekse, Kräutersalz, Backmischungen, Handarbeiten aus Holz und viele weitere Basteleien zum Verschenken Kinderbetreuung im Pfarrheim Musikalische Umrahmung durch ein Adventensemble der Johannser Dorfmusik Für das leibliche Wohl ist mit Glühmost, Kinderpunsch, Erdäpfellocken, Würstel, Gulaschsuppe, Kaffee und Mehlspeisen bestens gesorgt! Auf Euer Kommen freut sich der Pfarrgemeinderat!

Erntedank

Kirche St.Johann 100, St.Peter/Au

Cho(r)würmer für Groß und Klein

Herzliche Einladung zum Konzert des Chores Querfödein am 28. September 2019 um 16:00 Uhr im Schloß St. Peter/Au. Das Konzert steht unter dem Motto "Cho(h)rwürmer für Groß und Klein" und wird einige Überraschungen, viele Ohrwürmer und besondere (Lied)Schmankerl bieten. Eintritt: Freiwillige Spenden   Wir freuen uns auf Euer Kommen!