Zeltlager 2017

Donnerstag, 17. August 2017

Am 17.08.2017 fand bei herrlichem Wetter das heurige Zeltlager am Tennisplatz statt, bei welchem 50 tennisbegeisterte Kids teilnahmen. Auf die Kinder wartete bereits in der Früh eine von der Volksbank gesponserte Riesenrutsche, die den ganzen Tag regen Zuspruch bei Klein und Groß fand und eine willkommene Abwechslung zu den zahlreichen Tennismatches darstellte. An diesem Tag wurden auch in sämtlichen Alterskategorien die Vereinsmeisterschaften ausgespielt, was aufgrund der so zahlreichen Kinder eine logistische Herausforderung darstellte, damit am Abend alle Sieger gekürt werden konnten. Auch die 15 von den Eltern mitgebrachten Mehlspeisen waren bis zum Abend verspeist, was viele nicht für möglich gehalten  hätten. Bei der Siegerehrung waren schließlich auch viele Eltern anwesend und konnten sich mit den Kindern mitfreuen. Ein Lagerfeuer mit musikalischer Umrahmung durch Martin Erdel war der Ausklang dieses gelungenen Tages und beinahe 40 Kinder blieben auch die gesamte Nacht und schliefen in den am Tag aufgestellten Zelten.

Ein Dank an alle Mithelfenden, der Sparkasse OÖ für die finanzielle Unterstützung des Zeltlagers, der Volksbank für die Bereitstellung der Riesenrutsche und Thomas und Claudia Braun für die Spende eines Eises für alle Anwesenden.

 

Zahlreiche weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie!

Aktuelles