122. Mitgliederversammlung FF St. Johann/Eng

Sonntag, 4. Februar 2018

Am 4.2. fand die alljährliche Mitgliederversammlung im GH Berndl statt. Kommandant Franz Stocklassa konnte neben den 40 KameradenInnen und Altkommandant Karl Albin Schoiswohl auch erstmals unseren Bürgermeister Johannes Heuras bei uns begrüßen. Alle Sachbearbeiter konnten positive Berichte von 2017 abliefern. Kommandant Stocklassa und sein Stellvertreter Tomschi berichteten von zahlreichen Übungen und Einsätzen sowie Veranstaltungen des abgelaufenen Jahres. Feuerwehrreferent und Ortsvorsteher Johannes Tanzer, sowie Bürgermeister Johannes Heuras richteten dankende Worte an alle Kameraden für ihren Einsatz. Martin Lahmer und Christoph Punzhuber traten der Feuerwehr bei. Es freut uns sehr wieder zwei neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zum Schluss bedankte sich auch nochmals Kommandant Stocklassa bei allen für ihr kommen und wünschte ein gesundes, efolgreiches und vorallem unfallfreies Jahr.

hier noch ein paar Bilder...

Aktuelles